SIEGERLAND & WESTERWALD
SIEGERLAND & WESTERWALD

SIEGERLAND & WESTERWALD

Art.Nr.:
588034
ca. 5-7 Werktage ca. 5-7 Werktage  (Ausland abweichend)
Versandgewicht:
4 kg je Stck
89,00 EUR

zzgl. Versand

Stck:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Schwarzwald, Band 4, Südlicher Schwarzwald
Der 4. Band der Schwarzwaldreihe schließt das vierbändige Gesamtwerk aus der Edition Krüger-Stiftung ab. Auf 880 Seiten werden alle bekannten Mineralienfundstellen des Südschwarzwaldes vorgestellt. Der Südschwarzwald war im Hochmittelalter ein bedeutendes Silbererzrevier.
89,00 EUR
MINERALIEN-Welt 5/2018

U.a.:
Für Sammler „immer was los“ ist in Lavrion/Griechenland. Die zahlreichen noch zugänglichen Stollen bieten für die regionalen Kristallsucher immer wieder Überraschungen an. Unser letzter umfangreicher Artikel über dieses Sammelzentrum südlich von Athen erschien 2016. Mittlerweile hat sich ordentlich etwas getan in der weiteren Erforschung und so können hier erstmals rund 70 neue hier vorkommende Mineralarten beschrieben werden.


und mehr ...

10,00 EUR